SABRINA BEUL

Jahrgang 1959, ist seit 2004 aktiv bei Ständen und Aktionen der Aidshilfe Hamburg. Seit 2006 vertritt sie im Aufsichtsrat den Fachbeirat "Leben mit HIV". Hauptberuflich leitet sie mehrere Second-Hand-Läden eines Hamburger Beschäftigungsträgers.

Mehr über Sabrina Beul

CHRISTIAN FRICKE

Jahrgang 1979, ist hauptamtlicher Feuerwehrmann und unterstützt als die Arbeit der Aidshilfe Hamburg bereits seit einigen Jahren ehrenamtlich. Dem Aufsichtsrat gehört er seit 2012 an.

Mehr über Christian Fricke

 

 

RENÉ GÖGGE

Jahrgang 1985, Dipl.-Verwaltungswirt arbeitet als Teamleiter im Personalbereich der Feuerwehr Hamburg. Als ehemaliger Sprecher der LAG Queer GRÜNE HH ist er heute außerdem Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft. Dem Aufsichtsrat der Aidshilfe Hamburg gehört er seit 2016 an.

Mehr über René Gögge

RONNY GRIEPENTROG

Jahrgang 1985, arbeitet als Product Manager im E-Commerce Business. Seit 2014 ist er ehrenamtlich im Team Youthwork aktiv und seit 2021 Mitglied des Aufsichtsrats.

Mehr über Ronny Griepentrog

JENS KELTING

Jahrgang 1985, ist im Hauptberuf als stellvertretender Küchenleiter in einem Betriebsrestaurant tätig. Im ehrenamtlichen Team der Aidshilfe Hamburg arbeitet er seit 2009 vor allem an Ständen und bei Aktionen mit. Dem Aufsichtsrat gehört er seit 2012 an.

Mehr über Jens Kelting

SABINE LÜDEMANN

Jahrgang 1960, ist seit 2006 ehrenamtlich im Team "Regenbogencafé" engagiert. Seit 2008 unterstützt sie als Fachbeirätin "Freiwilligenengagement" (Ehrenamtlichen-Beirat) den Aufsichtsrat der Aidshilfe Hamburg e. V. in der Entscheidungsfindung vor allem in für ehrenamtliche Mitarbeitende relevanten Fragen.

Mehr über Sabine Lüdemann

MARC PFIZENMAIER

Jahrgang 1985, arbeitet seit 2014 ehrenamtlich im Team Youthwork, seit 2016 auch im Aufsichtsrat. Hauptberuflich ist er Analyst und Experte für nachhaltige Geldanlagen und studiert daneben Nachhaltigkeitsmanagement.

Mehr über Marc Pfizenmaier

 

Omer Idrissa OUEDRAOGO 

Geschäftsführer und Vorstand im Sinne des § 26 BGB

Mehr über Omer Idrissa Ouedraogo