Telefonische Beratung

Unter +49 40 235199-0 kannst du uns Montags bis Freitags zwischen 10 Uhr und 19 Uhr zur Terminvereinbarung erreichen.

Unsere offenen telefonischen Beratungszeiten ohne Terminvereinbarung sind:

Mo. 17 - 19 Uhr (Präventionsberatung)
Di. 17 - 19 Uhr (Präventionsberatung)
Mi. 10 - 12 Uhr
Do. 17 - 19 Uhr
22.10.2020

Wissen verdoppeln

Wissen verdoppeln - reden über "Schutz durch Therapie"

N=N, UequalsU, Nachweisgrenze, Schutz durch Therapie...wie auch immer Du es nennen möchtest, das Ergebnis ist immer gleich: HIV ist unter erfolgreicher Therapie selbst beim Sex ohne Kondom nicht übertragbar.

Für unsere ehrenamtlichen Kolleg*innen, aber auch für die interessierte Öffentlichkeit, bieten wir regelmäßig Informationsveranstaltungen und Workshops an. Bei "Wissen verdoppeln" geht es um einen informativen Basiskurs zu vielen HIV relevanten Themen.

Dieser Workshop bietet um 18:30 Uhr einen Überblick zu HIV 2020, PrEP, PEP, Übertragungswegen und Therapien. Es wird ausreichend Gelegenheit zu Diskussionen und Rückfragen geben.

Anmeldungen, bei Christian (Es gelten die an diesem Tag gültigen Coronaregeln)

____________________________________________________

Nichtinfektiösität. Davon wissen nur 18% der Bevölkerung. Hilf uns, dieses Wissen zu verdoppeln und teile die Botschaft im Gespräch und in den SocialMedia. Sag's Deinen Freunden, sag's der Oma, Deinem Arzt und auch Deinen Eltern !

Wenn Du Flyer und/oder weitere Informationen zum Thema haben möchtest, dann sprich uns gerne an und bestell Dir das Material kostenfrei HIER