Telefonische Beratung

Unter +49 40 235199-0 kannst du uns Montags bis Freitags zwischen 10 Uhr und 19 Uhr zur Terminvereinbarung erreichen.

Unsere offenen telefonischen Beratungszeiten ohne Terminvereinbarung sind:

Mo. 17 - 19 Uhr (Präventionsberatung)
Di. 17 - 19 Uhr (Präventionsberatung)
Mi. 10 - 12 Uhr
Do. 17 - 19 Uhr
31.07.2020

Kitchen Concerts Livestream - Pride Edition

News

Unser PRIDE WEEK Highlight 

Nach genau 100 Küchenkonzerten war Schluss. Eigentlich. 

Über unsere SocialMedia-Kanäle konntet Ihr einige Wochen lang unglaubliche Künstler*innen mit tollen Stimmen und einem endlosen Repertoire an Musikstücken erleben. Gehosted und ins Leben gerufen wurden diese Veranstaltungen von Roun Zieverink, der an jedem Abend die Klavierbegleitung übernommen hat. 

Und nun kommen die Kitchen Concerts für eine PRIDE-Edition zurück ! 

Am 31.Juli (20:00 Uhr) wird das Team um Roun einen besonders queeren Abend auf die Beine stellen, um den LGBT*-Communities die Gelegenheit zu geben, trotz der ausgefallenen offiziellen Pride-Week das Leben und die Vielfalt feiern zu können. Live gestreamt über Facebook & Co. 

Der Stargast des Abend wird Sänger/Schauspieler Benjamin Eberling (u.a. Kinky Boots) sein, der mit seinem Regenbogenprogramm alle vom Hocker heben wird. 

Die AIDS-Hilfe Hamburg wird, wie bereits bei den vergangenen Konzerten, die Kooperationspartnerin sein, für die während des Konzerts natürlich auch fleissig gespendet werden kann.