Telefonische Beratung

Unter +49 40 235199-0 kannst du uns Montags bis Freitags zwischen 10 Uhr und 19 Uhr zur Terminvereinbarung erreichen.

Unsere offenen telefonischen Beratungszeiten ohne Terminvereinbarung sind:

Mo. 17 - 19 Uhr (Präventionsberatung)
Di. 17 - 19 Uhr (Präventionsberatung)
Mi. 10 - 12 Uhr
Do. 17 - 19 Uhr

Team Infoline

Infektionswege, Safer Sex, HIV-Test, Behandlungsmöglichkeiten und Mythen. In einer persönlichen und direkten Kontaktaufnahme bist Du die Ansprechpartner*in am Telefon und vermittelst ein realistisches Bild von HIV/Aids.

Was musst Du mitbringen? Um Dir ein professionelles Arbeiten zu ermöglichen und die notwendige Sicherheit zu geben, erhältst Du Schulungen zu inhaltlichen Fragen und Beratungstechniken.

Melde Dich noch heute unter Ehrenamtaidshilfe-hamburg.de und vereinbare einen Gesprächstermin mit uns. Stell uns Deine Fragen und werde eine Aktivist*in. Wir freuen uns auf Dich!

Zurück