Telefonische Beratung

Unter +49 40 235199-0 kannst du uns Montags bis Freitags zwischen 10 Uhr und 19 Uhr zur Terminvereinbarung erreichen.

Unsere offenen telefonischen Beratungszeiten ohne Terminvereinbarung sind:

Mo. 17 - 19 Uhr (Präventionsberatung)
Di. 17 - 19 Uhr (Präventionsberatung)
Mi. 10 - 12 Uhr
Do. 17 - 19 Uhr

Team Event & Aktion

Wir sind immer in der Stadt unterwegs, um Menschen für unsere Projekte zu begeistern. Dazu präsentieren wir uns mit kleinen und großen Ständen auf Partys, Strassenfesten, dem CSD, dem Welt-AIDS-Tag und vielen weiteren Events & Aktionen.

Was musst Du mitbringen? Wenn Du gerne auf Menschen zugehst und Spaß an der vor Ort Arbeit mit tollen Kolleg*innen hast, dann bist Du in diesem Team gut aufgehoben. Deine Aufgaben und Erlebnisse werden spannend und vielfältig sein.

Melde Dich noch heute unter Ehrenamtaidshilfe-hamburg.de und vereinbare einen Gesprächstermin mit uns. Stell uns Deine Fragen und werde eine Aktivist*in. Für einen Tag, für einen Monat, für ein Jahr. Wir freuen uns auf Dich!

Zurück