Kein Rassismus. Kein Antisemitismus.

Vielfalt ist alternativlos !

Mit unserer Kampagne wollen wir, zur anstehenden Europawahl und dem HamburgPride, ein deutliches Zeichen setzen. Wir möchten alle einladen, sich mit uns zu positionieren und stellen Euch dazu alle drei Motive zur Verfügung.

Du hast ein Geschäft: hängt die Motive ins Fenster. Du gehst auf eine Demo: mach Dir damit ein Protestplakat. Du möchtest selbst Orte finden, an denen Du ein A4 Plakat aushängen darfst: unbedingt ! Und wenn Du SocialMedia nutzt, dann freuen wir uns sehr, wenn Du die Motive postest und uns darin verlinkst.

Motive in A4

Motiv Faust  Motiv Sprechblasen  Motiv Gruppe

Motive in A3

Motiv Faust  Motiv Sprechblasen  Motiv Gruppe

 

Wir suchen Allys ! #StrongerTogether

Die Motive als Postkarte (A6) bekommst Du am Empfang der Aidshilfe in der Langen Reihe / St.Georg.

Wenn Du unsere Kampagne unterstützen möchtest, dann freuen wir uns auf Deine Spende ! Bei einer Spende von EUR 10,- (oder mehr), senden wir Dir als Dankeschön eines unser "MitmachPackage" zu*. Du erhältst dann einen blauen GymBag aus Leinen, mit Aufkleber und allen Motiven in A4 und A6. Du musst Deiner Spende dann nur das Stichwort: Kampagne hinzufügen und uns Deine Adresse zukommen lassen. Einfach und unkompliziert geht es  über PayPal Sei Teil der Brandmauer gegen rechts ! *solange der Vorrat reicht. Infos

Warum geht die Aidshilfe Hamburg mit einer Kampagne gegen Rassismus und Antisemitismus an den Start? Interview 

Wenn Du unsere Kampagne finanziell unterstützen möchtest, dann freuen wir uns sehr über Deine Spende PayPal Deine Unterstützung wird uns dabei helfen, die Kampagne dauerhaft zu veröffentlichen und immer weiter zu entwickeln. Danke für Deine Solidarität !

 

#aidshilfehamburg #hamburg #hiv #lgbt #gay #keinbockaufnazis #queer #health #youth #youthwork #diversity #trans #kids #friends