Telefonische Beratung

Unter +49 40 235199-0 kannst du uns Montags bis Freitags zwischen 10 Uhr und 19 Uhr zur Terminvereinbarung erreichen.

Unsere offenen telefonischen Beratungszeiten ohne Terminvereinbarung sind:

Mo. 17 - 19 Uhr (Präventionsberatung)
Di. 17 - 19 Uhr (Präventionsberatung)
Mi. 10 - 12 Uhr
Do. 17 - 19 Uhr
01.05.2019

Dietrich - ein Generationenprojekt

News

Dietrich - ein Generationenprojekt für den älteren schwulen Mann

In unserem ehrenamtlichen Team  finden sich viele Fähigkeiten und Interessen, die es wert sind, geteilt zu werden. Mit denjenigen, die vielleicht nicht mehr in der Szene unterwegs sind, aber viel erlebt und zu erzählen haben. So profitieren alle. Denn Community ist mehr als Dating-App und Kneipentour.

Das Projekt Dietrich stellt den Kontakt her, damit bei Deinem zukün igen Klönpartner* nicht mehr nur der Fernseher im Mittelpunkt steht. Du bringst Dich ein, so wie Du bist. Der HIV Status ist auf beiden Seiten unerheblich.

Du bist LGBT* oder Hetera/Hetero und hast Lust, die schönen Erlebnisse des Alltags zu teilen? Dann bist Du bei uns als ehrenamtliche Kolleg*in herzlich WILLKOMMEN !

Du bist ein älterer schwuler Mann* und möchtest mal wieder mehr erleben? Als schwuler Mann* ist man nie zu alt, um sein Instagram Profil mit den eigenen Erlebnissen zu bestücken, auch außerhalb der ausgetretenen Szenepfade.

Alle Informationen zu unserem Generationenprojekt erhältst Du unter projektdietrichaidshilfe-hamburg.de

FLYER