Telefonische Beratung

Unter +49 40 235199-0 kannst du uns Montags bis Freitags zwischen 10 Uhr und 19 Uhr zur Terminvereinbarung erreichen.

Unsere offenen telefonischen Beratungszeiten ohne Terminvereinbarung sind:

Mo. 17 - 19 Uhr (Präventionsberatung)
Di. 17 - 19 Uhr (Präventionsberatung)
Mi. 10 - 12 Uhr
Do. 17 - 19 Uhr
01.06.2019

Schirmherrin für das ADÉ-Projekt

News

Für das ausgezeichnete Antidiskriminierungsprojekt ADÉ konnten wir Frau Annika Grosse (Executive Partner / IBM Niederlassungsleiterin Hamburg) gewinnen. 

Wir sind sehr dankbar, dass wir mit IBM einen starken Kooperationspartner- und mit Annika Grosse eine so leidenschaftlich engagierte Alliierte an unserer Seite wissen. 

_____________________________________________________

"Es ist mir eine Ehre mich als Schirmherrin von ADÉ Diskriminierung am Arbeitsplatz für einen offenen und vorurteilsfreien Umgang mit HIV-positiven Arbeitnehmer*innen zu engagieren. Nicht nur als IBM Mitarbeiterin und Niederlassungsleiterin der Lokation Hamburg, sondern vor allem ganz einfach als Mensch. Vielfalt und Integration sind für uns bei IBM keine bloßen Richtlinien und Programme, sondern seit mehr als 100 Jahren integraler Bestandteil unserer Firmenkultur. 

Gemeinsam mit der AIDS-Hilfe Hamburg wollen wir einer Benachteiligung von Menschen mit HIV konsequent entgegentreten und für ein respektvolles und selbstverständliches Miteinander im Berufsleben werben und kämpfen."