Telefonische Beratung

Unter +49 40 235199-0 kannst du uns Montags bis Freitags zwischen 10 Uhr und 19 Uhr zur Terminvereinbarung erreichen.

Unsere offenen telefonischen Beratungszeiten ohne Terminvereinbarung sind:

Mo. 17 - 19 Uhr (Präventionsberatung)
Di. 17 - 19 Uhr (Präventionsberatung)
Mi. 10 - 12 Uhr
Do. 17 - 19 Uhr
24.11.2017

Mario, Luigi und Yoschi möchten Dich kennenlernen ♥

Und zwar an der Konsole! Du hast noch nie mit einer Wii-U gespielt und willst es einfach mal ausprobieren?

Am Freitag, 24.11.17, 18 Uhr, kannst Du bei uns beim großen Mario-Kart-Turnier auf der Wii-U zocken. Mario und seine Freunde lassen wieder fleißig Schildkrötenpanzer, Bananen und Pilze fliegen und schlittern mit ihren Karts über die virtuellen Pisten.

Beim Turnier geht es darum, dass ihr eure 3 Gegner besiegt und euch so den Weg in die Endrunden bahnt. Je nach Anzahl der Teilnehmenden geht das Turnier über mehrere Runden, so dass jeder mit genügend Spielzeit versorgt ist. Am Ende zählt nicht nur die Entscheidung um Gold, Silber oder Bronze, sondern vor allem der Spaß!

Nach der Aufwärmphase spielt ihr zu viert in einer Direktausscheidung gegeneinander und könnt euch beweisen. Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Personen begrenzt, damit niemand zu lange auf seine neue Herausforderung warten muss.

Und wer den anderen in den eigenen Pausen nicht zuschauen mag, kann seine Fähigkeiten auf einem alten Gameboy (Tetris) oder mit dem altes 80 Jahre Klassiker SENSO von MB unter Beweis stellen.

Du bist dabei? Ein Traum! Melde Dich bis zum 22.11.17 bei Christian.Giebelaidshilfe-hamburg.de an. Achtung: eine Veranstaltung mit Bier. Wir freuen uns auf Dich.

 

Vorschau: https://www.youtube.com/watch?v=1dMAe_6dwDs
Facebook: https://www.facebook.com/events/782219325299776/