Telefonische Beratung

Unter +49 40 235199-0 kannst du uns Montags bis Freitags zwischen 10 Uhr und 19 Uhr zur Terminvereinbarung erreichen.

Unsere offenen telefonischen Beratungszeiten ohne Terminvereinbarung sind:

Mo. 17 - 19 Uhr (Präventionsberatung)
Di. 17 - 19 Uhr (Präventionsberatung)
Mi. 10 - 12 Uhr
Do. 17 - 19 Uhr
19.02.2020

Massage Treffen -neu-

News

"The Message is the Massage" - Regelmäßige Treffen. For all gender.

Immer am 3. Mittwoch des Monats (18:00-20:00 Uhr) bietet der Sociosus e.V., neben dem "Raum der Stille" nun auch die Möglichkeit, sich regelmäßig in einer Massagegruppe zu treffen. Bei diesen Massage Treffen werden die Teilnehmenden angeleitet, sich gegenseitig im Schulter-/Nacken-/Rückenbereich zu massieren. Das Angebot richtet sich an Anfänger*innen und Fortgeschrittene.

Der Einstieg in die Gruppe ist jederzeit möglich. Bei den (angeleiteten) Massagen handelt es sich nicht um eine medizinische Heilbehandlung, sondern dient ausschließlich der Steigerung des Wohlbefindens. Neu erlernte Handgriffe können zu Hause weiter angewandt werden.

Die Teilnahmegebühr beträgt EUR 20,- (ermäßigt EUR 15,-). Anmeldungen müssen bis 12:00 Uhr des Vortages eingegangen sein, um die Raumplanung zu ermöglichen.

Weitere Infos und Anmeldungen: Sociosus Massage