Telefonische Beratung

Unter +49 40 235199-0 kannst du uns Montags bis Freitags zwischen 10 Uhr und 19 Uhr zur Terminvereinbarung erreichen.

Unsere offenen telefonischen Beratungszeiten ohne Terminvereinbarung sind:

Mo. 17 - 19 Uhr (Präventionsberatung)
Di. 17 - 19 Uhr (Präventionsberatung)
Mi. 10 - 12 Uhr
Do. 17 - 19 Uhr
16.01.2020

Positive Begegnungen

News

Selbstverständlich Positiv 

Vom 06. - 09. August 2020 finden in Bremen die Positiven Begegnungen – Konferenz zum Leben mit HIV statt.

Zum 21. Mal treffen sich dort Menschen mit HIV aus dem gesamten Bundesgebiet, um gemeinsam mit ihren An- und Zugehörigen, ebenso wie Mitstreiter*innen aus Aidshilfen, dem Medizinbetrieb und Rechtsbereich, aus Wissenschaft, Politik und Medien über die Herausforderungen des heutigen Lebens mit HIV zu diskutieren.

Das Motto der diesjährigen Konferenz ist „SELBSTVERSTÄNDLICH POSITIV“. Das Motto soll Mut machen, Mut für ein selbstverständliches und damit auch offeneres Leben mit der Infektion. Mehr offen positiv lebende Menschen sorgen für mehr Sichtbarkeit des Lebens mit HIV. Das hilft selbst- und gesellschaftliche Stigmatisierung abzubauen.

Es schenkt Menschen mit HIV mehr Freiheit und zeigt Leben mit HIV als selbstverständlichen Teil in allen gesellschaftlichen Bereichen.

Infos und Anmeldungen: https://t1p.de/zu80