Das Regenbogencafé der Aidshilfe Hamburg - für Menschen mit HIV und Friends
Mit regelmäßigen Terminen geht unser ehrenamtliches Team des Regenbogencafés für Euch an den Start. Eingeladen wird zu Themenabenden und lockeren Klönrunden. Und Eines darf dabei auf keinen Fall fehlen: Essen, Trinken und/oder Snacks !
Ostern steht vor der Tür und gibt somit auch das Motto des Tages vor: am 26.März, möchten wir Euch um 16:00 Uhr zu einem “Österlichen Kaffeetrinken” einladen. Es gibt eine Variation aus Naschereien, jeder Menge Kaffee / Tee und einer cuten Osterdeko. Teilnahmebeitrag sind EUR 5,- / Anmeldungen HIER (bis zum 23. März)
Das Regenbogencafé ist der Ausgangspunkt für offene Angebote unter dem Dach der Aidshilfe Hamburg. Hier im 1. Stock des Aidshilfehauses treffen sich vor allem Menschen mit HIV. Um zu klönen, neue Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen, zusammen zu essen und zu trinken - um gemeinsam die Zeit zu gestalten. Hier gibt es Raum, um ohne Scheu und Hemmungen über alle Themen zu sprechen, die Sie bewegen. Selbstverständlich sind auch Ihre Partner*- und Freund*innen herzlich willkommen. Du kannst auch ehrenamtlich im Team aktiv werden ! Mail
#aidshilfehamburg #hamburg #hiv #hivpositive #lgbt #gay #queer #health #healthcare #selbsthilfe #community #ostern #friends #family #love #brunch #uequalsu (Image by Couleur from Pixabay)
