19. Deaf-Fetish-Bear Wahl (27.04.-30.04.)

Bereits seit 2002 findet sich die Gay-Community unter den schwerhörigen und tauben Menschen zusammen, um gemeinsam den Mr. Deaf-Fetish-Bear zu küren. Nach 2011 findet dieses Event wieder in Hamburg statt. Und das mitten im Herzen der Community: dem MHC. 

Das tolle Rahmenprogramm und die obligatorische Party werden von unseren beiden ehrenamtlichen Kollegen Philipp und Enrico organsiert, die sich schon viele Jahre im Gebärden Team der Aidshilfe Hamburg engagieren. 

Mit dabei am Sonnabend ist auch "Ich weiss wass ich tu" am Start. IWWIT ist die bundesweite Präventionskampange der Deutschen Aidshilfe, mit der wir schon seit vielen Jahren freundschaftlich verbunden sind und immer wieder gerne gemeinsame Aktionen rocken. (CG)

Infos zum Mr. Deaf-Fetish-Bear Event

#aidshilfehamburg #hiv #deaf #health #event #lgbt #queer #leather #hamburg #support #community