Proud, Prouder, am Proudesten

Es geht wieder los: der Hamburg Pride steht vor der Tür und verspricht uns einige tolle Tage Eine Übersicht der zahlreichen Veranstaltungen findet Ihr auf der Seite von HamburgPride  Aber wir haben für Euch auch so einiges am Start !

In unserer Testaktion kannst Du Dich vom 01.08.-19.08. auf alle Geschlechtskrankheiten "for free" testen lasen. Dazu musst Du nur telefonisch einen Termin blocken und das Codewort "TrueLove" nennen. (Du musst damit rechnen, ggf keinen Termin im Zeitraum zu erwischen #kapazitäten Also, first come, first safe.). 

Zum ersten Mal organisieren wir, gemeinsam mit dem "fuckyeah-Sexshop" einen Workshop zum Thema "Queere Sextoys" (anmelden)

Darüber hinaus gibt es auch noch einen Abend, an dem wir mit Euch über "Männlichkeite und Rollenbilder“ diskutieren möchten (anmelden) und eine Hotline zum Thema „PrEP für Frauen“. #daswirdwild

Wir freuen uns auf Euch ! 

#aidshilfehamburg #hiv #prep #lgbt #gay #queer #trans #pride #hamburgpride #csd #youth #helth