22.09.2017

Kino am Abend

Popcorn, Kino und Lord Vader. Es soll ja tatsächlich Menschen geben, die keinen einzigen StarWars Film gesehen haben, oder (noch schlimmer) denken, dass die Enterprise hier irgendeine Rolle spielen könnte. Schluss damit!

Heute ab 18 Uhr gemeinsam einen schönen Abend verbringen und dabei "Rogue One" schauen, der großartigen Ergänzung zwischen III und IV. Wer sich also etwas vorbereiten möchte, schaut schnell noch "Eine neue Hoffnung". Rogue One funktioniert aber auch ohne Hausaufgaben.

 

 

Worum geht's ?

Bei ROGUE ONE: A STAR WARS STORY handelt es sich um den ersten Stand-Alone-Film aus dem STAR WARS Universum. Er spielt während der Ereignisse kurz vor STAR WARS: EINE NEUE HOFFNUNG (1977) und erzählt die Geschichte einer Gruppe von ungleichen Helden, die sich zusammenschließen, um die geheimen Pläne des gefürchteten Todesstern zu stehlen. Es geht wie immer um den Kampf GUT gegen BÖSE ♥

Ein Abend als gemeinsame "Vorbereitung" auf den kommenden Star Wars Film "The last Jedi", der im Dezember in die Kinos kommen wird.

Trailer: https://www.youtube.com/<wbr />watch?v=sC9abcLLQpI

Wir freuen uns auf Dich und einen schönen Abend. Und wie immer freuen wir uns über jede mitgebrachte Tüte Chips! #MayTheForceBeWithYou

Achtung: eine Veranstaltung mit Bier.