03.08.2015

Rekorde zum CSD 2015

News

(Hamburg, 3. August 2015) Der Mannschaftseinsatz beim CSD 2015 bescherte uns einige Superlative. Ein großen Dankeschön unseren Mitarbeiter*innen und natürlich unseren Gästen!

Neben den 174 Schichten, die von 97 Ehrenamtlichen gestemmt wurden, gab es allerlei kurzentschlossene Helfer, die uns spontan unterstützten. Nicht gezählt sind dabei die vielen Stunden der Planung, Vorbereitung, des Rückbaues und Wegräumens. Rund 110 Kuchen gingen über unseren Cafétresen, außerdem zu späterer Stunde noch 35 Kilo Kartoffelsalat und 170 Frikadellen. Unser kombinierter Info- und Youthworkstand, der von dem sehr engagierten (Ich-weiß-was ich-tu) IWWIT-Team unterstützt wurde, hatte endlich mal richtig viel Raum und zog mit seinem Buzzerspiel unzählige Passanten in den Bann. Und: Wir haben noch nie so viele Lose verkauft, wie dieses Jahr! Hätte der CSD nur eine Stunde länger gedauert, wären alle Lose weg  gewesen.

Bereits am 26. Juli - traditionell am Sonntag vor dem CSD - hatte unser treuer Unterstützer Hubert Neubacher (Barkassen Meyer) wieder sein FriendShip zu Gunsten der AIDS-Hilfe Hamburg in See stechen lassen.

Fotos vom FriendShip und von unseren Aktivitäten beim CSD 2015 gibt's auf unserer Facebookseite ...

Foto: Pietro Rumiz

Foto: Pietro Rumiz