Team Regenbogencafé

Im Regenbogencafé wird, so wie der Name vermuten lässt, natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt: Jeden Mittwoch bei der Regenbogenkantine. Doch bietet es viel mehr: Eine lockere Atmosphäre, in der man sich über Erfahrungen austauschen, Kontakte knüpfen und neue Aktivitäten planen kann. Es ist der Treffpunkt für Ausflüge im Rahmen des betreuten Freizeitangebots "nachTisch".

Neben der Organisation und der Bewirtung der Gäste sind die ehrenamtlichen Café-Mitarbeiter auch dafür verantwortlich, dass sich jeder willkommen fühlt. Sie helfen dabei Kontakte zu anderen aufzubauen, geben Impulse und schaffen den Rahmen für erfolgreiche Kommunikation - damit sich Wiederkommen lohnt!

Fachliche Leitung: Annette Biskamp. Mehr über das Regenbogencafé und die regelmäßig dort stattfindenden Veranstaltungen findest Du hier ...
Nähere Informationen zum Einsatz im Regenbogencafé erhältst Du bei Christian Giebel, Telefon 040 235199-34.

Zurück