Wir suchen genau Dich ! 

Ein klassisches Ehrenamt war Dir bisher immer zu sperrig und unflexibel.  Job, Boyfriend, Familie, die Oma und das Instrument, das Du schon seit Jahren lernen möchtest. Du hattest einfach nie das Gefühl, dass das zeitlich machbar wäre. Du bist bei uns genau richtig ! 

Werde einfach eine Teilzeitaktivist*in in der Aidshilfe Hamburg und unterstütz uns nur ein paar Mal im Jahr. Vielleicht zum Alsterlauf, im Team VorOrt auf der Langen Reihe, oder (ganz aktuell) auf dem Strassenfest des Hamburg Pride (05.-07.August). 

Übernimm eine Schicht am Kuchentresen, oder biete den Besucher*innen einen Regenbogenartikel aus unserem tollen Sortiment an. Kundenkontakt ist nicht so Deins? Dann unterstütz uns doch im Auf- AbbauTeam, oder backe einen Kuchen. 

Es gibt auch in diesem Jahr wieder so viele unterschiedliche Möglichkeiten, die vielfältige Präventionsarbeit der Aidshilfe zu unterstützen und dabei die Pride "von innen" zu erleben. Gemeinsam mit mit vielen anderen Aktivist*inen. 

Wenn Du Zeit und Lust hast, dann schreib uns einfach eine kurze Mail. Wir freuen uns auf Deine Nachricht

#aidshilfehamburg #lgbt #gay #queer #trans #volunteer #ehrenamt #hivpositive #uequalsu #activism #friends