Bunte Vielfalt! 

Wer wir sind

Wir sind eine Selbsthilfegruppe für alle HIV Positiven, unabhängig von Infektionsverlauf, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, Alter, Herkunft, persönlichem Lebensentwurf.

Was wir wollen

Wir treffen uns einmal im Monat zum Erfahrungsaustausch über alles, was uns bewegt. Wir unterstützen und stärken uns gegenseitig und auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Inspiriert vom Waldschlösschen und anderen positiven Begegnungen, schaffen wir unser monatliches „Highlight“ im Alltag "vor Ort". Gegenseitiger Respekt und Akzeptanz sind unser Leitbild, unsere Themen: Gesundheit, HIV und Psyche, Ernährung, Berufliches, Sexualität und vieles mehr.

Interessiert?

Dann mach mit:

Jeden 2. Freitag im Monat* treffen wir uns von 18 bis 20 Uhr im Regenbogencafé der AIDS-Hilfe Hamburg.

(*außer an Feiertagen)

Zurück